Nachhaltigkeit

Wir von FSA Travel arbeiten hart daran, führend im nachhaltigen und umweltfreundlichen Tourismus auf der Insel zu werden. Oder das Büro befindet sich im Hotel Sun in Nikosia, das über das Green Building-Zertifikat verfügt.

Wir können unseren Gästen Hotels anbieten, die über eine Green-Building-Zertifizierung verfügen.

Auf unseren Wandertouren bieten wir unseren Gästen kostenlose Nachfüllmöglichkeiten für ihre Wasserflaschen an, um Plastikmüll zu vermeiden. Wir wählen unsere Lunchboxen nach den Prämissen der Müllvermeidung aus.

Wir gestalten unsere Touren so, dass Transportzeit und Entfernung minimiert werden. Durch die Zuweisung lokaler Hotelunterkünfte entsprechend der besuchten Region oder die Wahl eines zentralen Standorts sparen wir sowohl Ihre kostbare Urlaubszeit als auch den Kraftstoffverbrauch.

Als lokales Unternehmen ist es eines unserer Ziele, unseren Lieferanten und Mitarbeitern ein angemessenes Einkommen zu bieten. Von der Nutzung des örtlichen Dorfkaffeehauses und der Dorfunterkünfte bis hin zur Bereitstellung eines fairen Einkommens für unsere Reiseführer sind wir ein wichtiger Unterstützer der lokalen Wirtschaft. Dieser Punkt unterscheidet uns von Reisebüros im Ausland – deshalb sollten Sie Ihren Urlaub direkt bei uns buchen!

de_DEGerman

Abonnieren

Abonnieren Sie jetzt und wir senden Ihnen Sonderangebote, Reisegeschichten, die zu Abenteuern Ihres Lebens inspirieren, exklusive Einladungen und mehr.

Sustainability

We from FSA Travel are working hard on becoming a leader in sustainable and environmentally friendly tourism on the island. Or office is in Hotel Sun in Nicosia that has the Green Building Certificate.

We can provide our guests with hotel choices that have Green Building certification.

On our hiking tours we offer our guests free refill possibilities for their water bottles to avoid plastic waste. We select our lunch boxes according to the premises of avoiding waste.

We design our tours to minimize transportation time and distance. By allocating local hotel accommodation according to the visited area or choosing one central location we save both your precious holiday time and fuel consumption.

As a local company one of our goals is to provide a decent income for our suppliers and staff. From using the local village coffee house and village accommodations to providing a fair income for our guides, we are an important supporter of the local economy. This point makes us different from travel agencies abroad – and that’s why you should make your holiday booking directly from us!

en_USEnglish

Subscribe

Subscribe now and we’ll send you special deals, travel stories that inspire adventures of a lifetime, exclusive invites and more.